Konto-Login

Service & Kontakt – Ihre Anlaufstelle für alle Finanzfragen 

Egal, ob Sie Fragen zu Ihrer Finanzplanung haben, Unterstützung bei Anträgen und Formularen im Service Center benötigen oder sofortige Hilfe über unsere Notfallnummern suchen – wir sind für Sie da. Nutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter. 

Eine Frau sitzt am Esstisch und schaut auf ihr Handy

Ansprech­partner*­innen

Persönliche Beratung auf Augenhöhe

Sie möchten direkt mit uns sprechen? Unsere Berater*innen stehen Ihnen telefonisch zur Verfügung und bieten Ihnen eine persönliche Beratung – ganz bequem von zu Hause aus.

Mehr erfahren
Eine Hand schreibt mit einem Stift auf einem Ipad

Elektronische Signatur

Verträge bequem online unterschreiben

Verträge schnell und unkompliziert auf dem Smartphone oder Tablet unterschreiben? Mit der elektronischen Signatur erledigen Sie das ganz einfach, ohne Papier – und das wann und wo es Ihnen am besten passt.

Mehr erfahren
Eine Girocard wird in einen Geldautomaten gesteckt

Geldautomaten

Bundesweit Bargeld abheben

Egal, wo Sie sich gerade befinden – mit den Geldautomaten der Volksbank Raiffeisenbank, Sparda-Bank, PSD Bank oder BBBank haben Sie immer schnellen Zugriff auf Ihr Bargeld.

Mehr erfahren
Eine EDEKA-Marstercard steht angelehnt an einer Kaffeetasse

Karte sperren

Schnelle Hilfe im Notfall

Sie haben Ihre Geldbörse, Girocard, Visa- oder Mastercard® oder Ihr Smartphones verloren? Jetzt ist es wichtig, sofort zu reagieren. Sperren Sie Ihre Karten und den Zugang zum Online-Banking schnell und unkompliziert, um sich vor unbefugtem Zugriff zu schützen. Wir sind für Sie da – auch in Notfallsituationen.

Zu den Notfallnummern
Eine Frau sitzt im schneidersitz mit einem Ipad in der Hand auf dem Sofa

Kontaktformular

Sie haben Fragen oder möchten uns etwas mitteilen? Für alle Ihre Anliegen stehen wir Ihnen als zuverlässiger Ansprechpartner zur Seite. 

Zum Kontaktformular
Ein älterer Mann sitzt mit seinem Handy in der Hand in einem Café

Self-Services

Serviceaufträge & Formulare verwalten

Mit unseren Self-Services können Sie viele Ihrer Finanzangelegenheiten schnell und unkompliziert erledigen. Nutzen Sie Online-Formulare, Anträge und umfassende Infos – alles auf einen Blick. So haben Sie die Möglichkeit, Ihre Anliegen selbstständig und ohne persönlichen Kontakt zu bearbeiten.

Mehr erfahren
  • Kontaktlos Bezahlen

    Warum sich mit Bargeld oder dem Einstecken der Karte aufhalten, wenn das Bezahlen auch schnell und einfach kontaktlos möglich ist? Einfach, schnell und sicher mit der Girocard oder der EDEKA-Mastercard zahlen – ohne die Karte aus der Hand zu geben. Ihre Daten sind dabei geschützt: Nur die Kartennummer, das Ablaufdatum und die Länderkennung werden übertragen, nicht jedoch Ihre persönlichen oder Transaktionsdaten.

    Mehr erfahren
  • Pay App

    Mit der Pay App haben Sie die digitale Version Ihrer Debit- und Kreditkarten auf Ihrem Android-Smartphone immer dabei. Einfach installieren, Karte aktivieren und kontaktlos vor das Bezahlterminal halten – so bezahlen Sie schnell, sicher und bequem.

    Mehr zur Pay App
  • PSD2

    Einheitliche Standards für die Sicherheit elektronischer Zahlungen

    Mit der zweiten EU-Zahlungsdienste-Richtlinie (PSD2) wird das Online-Banking, die MyBanking App sowie das Online-Shopping mit Kreditkarte noch sicherer. Seit 2019 gelten in der EU einheitliche Standards, die Ihre Zahlungen schützen und Ihnen gleichzeitig neue, innovative Services ermöglichen. 

    Mehr zu PSD2
  • SEPA

    Mit dem SEPA-Zahlverfahren profitieren Sie von schnellen und unkomplizierten Zahlungen innerhalb der EU. Bei der Edekabank nutzen Sie die Vorteile des europaweiten Standards für Überweisungen, Lastschriften und Kartenzahlungen.

    Mehr zu SEPA
>
Junge Frau lächelt in die Kamera, an einem Schreibtisch vor ihrem Lapto sitzend

Sprechen Sie uns an:

040 311 711-0

Schreiben Sie uns

Servicezeiten:

Montag - Donnerstag: 08:00-17:00 Uhr

Freitag: 08:00-16:00 Uhr