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Impressum
 

EDEKABANK AG
New-York-Ring 6
22297 Hamburg

Telefon: 040 311 711-0

Privatkunden
E-Mail: privatkunden@edekabank.de

Firmenkunden
E-Mail: firmenkunden@edekabank.de

Vertreten durch den Vorstand:
Maik Wandtke (Sprecher), Heiko Gerdts

Vorsitz des Aufsichtsrates:
Reiner Schenke

Rechtsform:
Aktiengesellschaft

Handelsregister:
HRB 43371, Amtsgericht Hamburg

Umsatzsteuer-ID:
DE118513605

Verband:
Genossenschaftsverband e.V., Hannoversche Straße 149, 30627 Hannover

Aufsicht:
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin)
Graurheindorfer Str. 108
53117 Bonn
www.bafin.de

Sicherungseinrichtung:
Die EDEKABANK AG ist der Sicherungseinrichtung des Bundesverbands der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken (BVR) angeschlossen.
www.bvr.de/SE

Beschwerdemanagement

Die Zufriedenheit unserer Kunden mit unseren Leistungen und Services ist uns wichtig und wir bemühen uns in allen Bereichen sehr darum. Sollte es im Einzelfall dennoch Anlass zu einer Beschwerde geben, wenden Sie sich bitte an uns und helfen Sie uns damit, noch besser zu werden.

Wenn Sie im Geschäftskontakt mit uns Anlass zu einer Beschwerde sehen, stehen Ihnen folgende Kontaktwege zur Verfügung:

E-Mail: Bitte richten Sie Ihre Mail an impulse@edekabank.de

Telefon: Sie erreichen unsere Service-Teams für Privat- und Firmenkunden unter 040 311 711-0   

Brief: Schriftliche Beschwerden richten Sie bitte für alle Geschäftsbereiche an

EDEKABANK AG
Beschwerdemanagement
New-York-Ring 6
22297 Hamburg

Wir bemühen uns, Ihr Anliegen umgehend, spätestens jedoch innerhalb von drei Wochen abschließend zu bearbeiten. Sollten wir ausnahmsweise eine längere Bearbeitungszeit benötigen, erhalten Sie von uns einen Zwischenbescheid, der Sie über den Status und die weiteren Schritte in der Sache informiert.

Wir prüfen jede Beschwerde sorgfältig und finden meistens einen Weg, die Sachverhalte am Ende zur Zufriedenheit unserer Kunden zu klären. Sofern wir einmal aus gutem Grund Ihrer Beschwerde nicht oder nicht vollständig stattgeben können, erhalten Sie von uns eine schriftliche Begründung.

Teilnahme am Ombudsmann-Verfahren

Die EDEKABANK AG nimmt am Streitbeilegungsverfahren beim Ombudsmann des Bundesverbands der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken (BVR) teil.

Kontakt:
Kundenbeschwerdestelle beim BVR
Schellingstraße 4, 10785 Berlin
E-Mail: info@bvr.de
Weitere Informationen: https://www.bvr.de/Service/Kundenbeschwerdestelle


Bankleitzahl: 20090700
BIC (SWIFT Code): EDEKDEHHXXX