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Service-Hotline - Lächelnde Frau

Service-Hotline

Richtig gewählt. Direkt beraten. 040-311 711 0

    Unsere Service-Hotlines für Firmenkunden

    Unsere Mitarbeiter*innen kümmern sich schnell und kompetent um Ihre Anfragen.
    Rufen Sie an - wir freuen uns auf Sie.

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    Sie erreichen uns zu diesen Zeiten:

    Unsere Mitarbeiter*innen hinter der Durchwahl 0, für Privat- und Firmenkunden, kümmern sich schnell und kompetent um Ihre Anfragen.

    Rufen Sie an - wir freuen uns auf Sie. Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie uns einen Rückruf hinterlassen. Wir melden uns umgehend am darauf folgenden Bankarbeitstag.

    Montag - Donnerstag    08:00 - 17:00 Uhr

    Freitags                       08:00 - 16:00 Uhr

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    AuswahlBereichThemen
    1Fragen rund um Ihr Konto

    ∙ Auskünfte zu Ihren Kontoumsätzen

    ∙ OnlineBanking (Z.B. Limiterhöhung, Freigabe von          Zahlungsaufträgen über OnlineBanking)

    ∙ Lastschriftretouren und Überweisungsrückrufe

    ∙ Einzug von Lastschriften

    ∙ Hinterlegung von SEPA-Mandaten

    ∙ Geldver- und -entsorgung (GVE)

         ∙ Keine Entsorung oder wechselgeldliefung 

         ∙ Fehlende Gutschriften oder Differenzen aus der           Entsorgung

         ∙ Fragen zu GVE-Verträgen

    ∙ Aufgabe von Rückrufaufträgen für Berater*innen

    2Fragen zu den Themen EdekabankSign App, EBICS, Multivia, Zahlungsaufträge insbesondere Löhne und Gehälter

    ∙ EDEKABANK Sign-App (z.B. neues Handy, Passwort        vergessen)

    ∙ Neue Teilnehmer für EBICS

    ∙ INI-Brief freischalten

    ∙ Neues Konto für EBICS hinzufügen

    ∙ Keine Freigabe von Zahlungsaufträgen in EBICS            möglich

    ∙ Fehlende Zahlungsaufträge in EBICS

    ∙ Keine Auszüge über EBICS

    3Anliegen zum Kundenportal

    ∙ Registrierungsmail nicht erhalten

    ∙ Ungültiger Aktivierungslink

    ∙ Keine SMS oder kein Bestätigungscode erhalten

    ∙ Benutzer ist gesperrt

    ∙ Fehlermeldungen

    ∙ Keine Dokumente im Kundenportal sichtbar

    4Fragen zum Thema Kartenakzeptanz/POS, Differenz oder Störung aus einer Kartenzahlung

    ∙ Differenzen bei Gutschriften aus Bezahlverfahren          (z.B. girocard, Kreditkarten, EDEKA-App)

    ∙ Störung an der Kasse bei Bezahlung mit girocard          (ec-cash ELV), Kreditkarten und EDEKA-App

    ∙ Cashback nicht ausgezahlt bzw. nicht mit                    eingezogen

    ∙ Fragen zu Akzeptanzverträgen

    5Wertpapier-Order aufgeben oder Beratung zum Thema Vermögen

    ∙ Order von Wertpapieren und Fonds

    ∙ Vereinbarung von Beratungsterminen

    Hinter jeder Auswahl stehen Ihnen unsere Fachexpert*innen aus dem jeweiligen Bereich gern zur Verfügung.

    Speichern der Durchwahlen inkl. der Auswahltaste bei iOS/Android:

    ∙ Neuen Kontakt anlegen, z.B. Edekabank-Konto

    ∙ Telefonnummer hinzufügen

    ∙ Eingabe der Telefonnummer wie gefolgt: 0403117110 dann Taste +*# (iOS) bzw. *+# (Android) dann Pause und dann die 1

    ∙ Die Nummer erschreint dann als 0403117110,1

    Service-Hotline 040 311 711-300

    Technischer Support

    Die Mitarbeiter*innen hinter unserer Service-Hotline kümmern sich schnell und kompetent um technische Anliegen.

    Sie erreichen uns zu diesen Zeiten:

    Montag - Freitag                        08:00 - 22:00 Uhr

    Samstag, Sonntag und feiertags  13:00 - 21:00 Uhr