Konto-Login

Service & Kontakt

Ob persönliche Beratung, praktische Tools in Ihrem EDEKABANK-Portal, deutschlandweite Geldautomaten oder sofortige Hilfe über unsere Notfallnummern. Nutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie uns an. Wir sind für Ihre Anliegen da.

Ansprechpartner*innen Mann liegt auf dem Rücken am Handy

Ansprechpartner* innen

Persönliche Beratung auf Augenhöhe

Sie möchten am liebsten persönlich mit uns sprechen? Wir sind für Sie da! Hier finden Sie die Berater*innen der Edekabank in Ihrer Umgebung.

Zu den Ansprechpartner*innen
EDEKABANK-Portal Mann sitzt am Computer

EDEKABANK-Portal

Behalten Sie alles im Blick

Mit unserem Kundenportal wickeln Sie Ihre Bankgeschäfte schnell und unkompliziert ab – und gewinnen mehr Zeit für Ihr Tagesgeschäft als EDEKA-Einzelhändler*in.

Mehr zum EDEKABANK-Portal
Geldautomaten Mann steckt Karte in den Geldautomaten

Geldautomaten

Bundesweit Bargeld abheben

Egal, wo Sie sich gerade befinden – mit den Geldautomaten der Volksbank Raiffeisenbank, Sparda-Bank, PSD Bank oder BBBank haben Sie immer schnellen Zugriff auf Ihr Bargeld.

Jetzt Geldautomat finden
Karte sperren Schnelle Hilfe im Notfall Karte lehnt an Kaffeetasse

Karte sperren

Schnelle Hilfe im Notfall

Sie haben Ihre Geldbörse, Girocard, Visa- oder Mastercard® oder Ihr Smartphones verloren? Jetzt ist es wichtig, sofort zu reagieren. Sperren Sie Ihre Karten und den Zugang zum Online-Banking schnell und unkompliziert, um sich vor unbefugtem Zugriff zu schützen. Wir sind für Sie da – auch in Notfallsituationen.

Zu den Notfallnummern
Kontaktformular Hand mit Stift schreibt auf Tablet

Kontaktformular

Sie haben Fragen oder möchten uns etwas mitteilen? Für alle Ihre Anliegen stehen wir Ihnen als zuverlässiger Ansprechpartner zur Seite.

Zum Kontaktformular für Firmenkunden
Service Hotline Frau lächelt

Service Hotline

Rufen Sie uns an

Sie möchten gerne telefonisch mit unseren Expert*innen sprechen? Unsere Service-Hotline kümmert sich schnell und kompetent um Ihr Anliegen – wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Mehr zur Service-Hotline
  • Elektronischer Kontoauszug

    Machen Sie Ihre Bank zukunftsfähig

    Wechseln Sie jetzt zum elektronischen Kontoauszug und genießen Sie eine bequeme, papierlose Umsatzübersicht – jederzeit und überall abrufbar. Aktivieren Sie das elektronische Postfach direkt in Ihrem OnlineBanking oder lassen Sie sich bei Bedarf von uns unterstützen.

    Mehr zum E-Kontoauszug
  • PSD2

    Einheitliche Standards für die Sicherheit elektronischer Zahlungen

    Mit der zweiten EU-Zahlungsdienste-Richtlinie (PSD2) wird das Online-Banking, die MyBanking App sowie das Online-Shopping mit Kreditkarte sicherer. Seit 2019 gelten in der EU einheitliche Standards, die Ihre Zahlungen schützen und Ihnen gleichzeitig neue, innovative Services ermöglichen.

    Mehr zu PSD2
>