Service & Kontakt

Ansprechpartner* innen

Wir sind für Sie da

Ansprechpartner* innen

Es gibt Angelegenheiten, die lassen sich nur persönlich von Angesicht zu Angesicht besprechen. Hier finden Sie die Berater*innen der Edekabank in Ihrer Umgebung.

EDEKABANK-Portal

Geldautomaten

Das Kundenportal der Edekabank erleichtert Ihnen die Abwicklung Ihrer Bankgeschäfte als EDEKA-Einzelhändler* in und gibt Ihnen somit mehr Zeit für Ihr eigenes Geschäft.

Geldautomaten

Unser Service bundesweit

Geldautomaten

Bargeld benötigen Sie überall. Ein Geldautomat einer Volksbank Raiffeisenbank, einer Sparda-Bank, PSD Bank oder der BBBank ist stets in Ihrer Nähe.

Karte sperren

Im Notfalll schnell reagieren

Karte sperren

Bei Verlust oder Diebstahl der Geldbörse bzw. der girocard (Debitkarte), Visa Karte oder Mastercard® (Debitkarte oder Kreditkarte) sowie Ihres Smartphones, sorgen Sie für eine schnelle Sperrung Ihrer Karten. Auch Ihren Zugang zum OnlineBanking können Sie ganz einfach schnell sperren.

Kontaktformular

Kontaktformular

Sie haben Fragen oder möchten uns etwas mitteilen? Schreiben Sie uns. Ihre Edekabank ist auch im Internet persönlich für Sie da.

 

Service Hotline

POS-Point of Sale

Unsere Mitarbeiter*innen kümmern sich schnell und kompetent um Ihre Anfragen. Rufen Sie an - wir freuen uns auf Sie.

Elektronischer Kontoauszug für Firmenkunden

Seit neuestem können Sie sich auch für den elektronischen Kontoauszug freischalten lassen und den Vorteil der papierlosen Umsatzübersicht nutzen. Für Sie als Firmenkunde wird der elektronische Kontoauszug als PDF-Dokument im elektronischen Postfach/Postkorb der Online-Filiale oder Ihrer Zahlungsverkehrssoftware bereitgestellt.

PSD2

Einheitliche Standards für die Sicherheit elektronischer Zahlungen. Damit werden das OnlineBanking, die MyBanking App sowie das Online-Shopping mit Kreditkarte noch sicherer.