Service & Kontakt

Ob persönliche Beratung, praktische Tools in Ihrem EDEKABANK-Portal, deutschlandweite Geldautomaten oder sofortige Hilfe über unsere Notfallnummern. Nutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie uns an. Wir sind für Ihre Anliegen da.

Ansprechpartner* innen

Persönliche Beratung auf Augenhöhe

Ansprechpartner* innen

Sie möchten am liebsten persönlich mit uns sprechen? Wir sind für Sie da! Hier finden Sie die Berater*innen der Edekabank in Ihrer Umgebung.

EDEKABANK-Portal

Behalten Sie alles im Blick

Geldautomaten

Mit unserem Kundenportal wickeln Sie Ihre Bankgeschäfte schnell und unkompliziert ab – und gewinnen mehr Zeit für Ihr Tagesgeschäft als EDEKA-Einzelhändler*in.

Geldautomaten

Bundesweit Bargeld abheben

Geldautomaten

Egal, wo Sie sich gerade befinden – mit den Geldautomaten der Volksbank Raiffeisenbank, Sparda-Bank, PSD Bank oder BBBank haben Sie immer schnellen Zugriff auf Ihr Bargeld.

Karte sperren

Schnelle Hilfe im Notfall

Karte sperren

Sie haben Ihre Geldbörse, Girocard, Visa- oder Mastercard® oder Ihr Smartphones verloren? Jetzt ist es wichtig, sofort zu reagieren. Sperren Sie Ihre Karten und den Zugang zum Online-Banking schnell und unkompliziert, um sich vor unbefugtem Zugriff zu schützen. Wir sind für Sie da – auch in Notfallsituationen.

Kontaktformular

Kontaktformular

Sie haben Fragen oder möchten uns etwas mitteilen? Für alle Ihre Anliegen stehen wir Ihnen als zuverlässiger Ansprechpartner zur Seite.

Service Hotline

Rufen Sie uns an

POS-Point of Sale

Sie möchten gerne telefonisch mit unseren Expert*innen sprechen? Unsere Service-Hotline kümmert sich schnell und kompetent um Ihr Anliegen – wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Elektronischer Kontoauszug für Firmenkunden

Machen Sie Ihr Banking zukunftsfähig

Wechseln Sie jetzt zum elektronischen Kontoauszug und genießen Sie eine bequeme, papierlose Umsatzübersicht – jederzeit und überall abrufbar. Aktivieren Sie das elektronische Postfach direkt in Ihrem OnlineBanking oder lassen Sie sich bei Bedarf von uns unterstützen.

PSD2

Einheitliche Standards für die Sicherheit elektronischer Zahlungen

Mit der zweiten EU-Zahlungsdienste-Richtlinie (PSD2) wird das Online-Banking, die MyBanking App sowie das Online-Shopping mit Kreditkarte sicherer. Seit 2019 gelten in der EU einheitliche Standards, die Ihre Zahlungen schützen und Ihnen gleichzeitig neue, innovative Services ermöglichen.