Service & Kontakt
Ob persönliche Beratung, praktische Tools in Ihrem EDEKABANK-Portal, deutschlandweite Geldautomaten oder sofortige Hilfe über unsere Notfallnummern. Nutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie uns an. Wir sind für Ihre Anliegen da.
Ansprechpartner* innen
Persönliche Beratung auf Augenhöhe

Sie möchten am liebsten persönlich mit uns sprechen? Wir sind für Sie da! Hier finden Sie die Berater*innen der Edekabank in Ihrer Umgebung.
EDEKABANK-Portal
Behalten Sie alles im Blick

Mit unserem Kundenportal wickeln Sie Ihre Bankgeschäfte schnell und unkompliziert ab – und gewinnen mehr Zeit für Ihr Tagesgeschäft als EDEKA-Einzelhändler*in.
Geldautomaten
Bundesweit Bargeld abheben

Egal, wo Sie sich gerade befinden – mit den Geldautomaten der Volksbank Raiffeisenbank, Sparda-Bank, PSD Bank oder BBBank haben Sie immer schnellen Zugriff auf Ihr Bargeld.
Karte sperren
Schnelle Hilfe im Notfall

Sie haben Ihre Geldbörse, Girocard, Visa- oder Mastercard® oder Ihr Smartphones verloren? Jetzt ist es wichtig, sofort zu reagieren. Sperren Sie Ihre Karten und den Zugang zum Online-Banking schnell und unkompliziert, um sich vor unbefugtem Zugriff zu schützen. Wir sind für Sie da – auch in Notfallsituationen.
Kontaktformular

Sie haben Fragen oder möchten uns etwas mitteilen? Für alle Ihre Anliegen stehen wir Ihnen als zuverlässiger Ansprechpartner zur Seite.
Service Hotline
Rufen Sie uns an

Sie möchten gerne telefonisch mit unseren Expert*innen sprechen? Unsere Service-Hotline kümmert sich schnell und kompetent um Ihr Anliegen – wir freuen uns auf Ihren Anruf!