… bekennen uns ausdrücklich zu Vielfalt in unserem Arbeitsumfeld und freuen uns über die Bewerbungen aller Talente – unabhängig von Alter, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, ethnischer und kultureller Herkunft, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und Identität oder Behinderung. Deshalb haben wir die Charta der Vielfalt unterzeichnet.
Wir als Arbeitgeber...

…. legen Wert auf ein Miteinander auf Augenhöhe,
in einer kollegialen und familiären Umgebung. Bei uns findest du ein dynamisches und modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einer Duz-Kultur vor, in der du selbst mitgestalten kannst.
Neue und moderne Büroräume sind inklusive, die flexibles Arbeiten ermöglichen. Außerdem bieten wir die Möglichkeit einen Teil der Arbeitszeit von Zuhause zu gestalten.
… bieten zahlreiche Benefits wie:
zwei freie Tage für die Gesundheitsprävention sowie für die Weiterbildung zu verschiedenen Themen und weitere Benefits, wie

…. stehen für folgende Werte innerhalb unserer Bank ein:
Respekt Wir respektieren Menschen, Meinungen, Fähigkeiten, Grenzen, Fachwissen und Verantwortlichkeiten. Wir pflegen einen respektvollen Umgang mit allen Kolleg*innen, Kund*innen und Dienstleitern. Wir erkennen Ideen anderer an und lassen sie wertfrei zu.
Offenheit Wir stehen Veränderungen positiv gegenüber und sehen die Chancen von Veränderungen. Wir sind offen für neue Ideen und arbeiten an Innovationen im Sinne unserer Kund*innen.
Kritikkompetenz Wir schätzen unterschiedliche Blickwinkel, nutzen diese Impulse zu einem konstruktiven und lösungsorientierten Diskurs und erzielen so ein besseres Ergebnis für unsere Kund*innen. Spannungen, Konflikte und Fehler sind normaler Teil des Prozesses und helfen uns, besser zu werden.
Kommunikation Wir pflegen eine klare, direkte und respektvolle Kommunikation mit den direkten Kolleg*innen, aber auch über die Team- und Organisationsgrenzen hinaus. Wir gehen kooperativ mit allen um und behandeln sie gleichberechtigt. Spannungen in der Kommunikation lösen wir über aktives Feedback.