Ihr neues OnlineBanking

Sicher, einfach und ansprechend. Ihr aktuelles Online-Banking wird durch das neue OnlineBanking abgelöst. Die neue Plattform erscheint in einem modernen Design, ist übersichtlich gestaltet und bietet verbesserte Funktionen. Sie können Ihre Bankgeschäfte weiterhin transparent und sicher erledigen.

Ihre Vorteile

  • Intuitive Menüführung
  • Verbesserte Funktionen
  • Optimierte Nutzeroberfläche
  • Moderne Optik

Beliebte Funktionen

  • Startseite mit personalisierter Kontenübersicht
  • Online-Services und -Produktabschlüsse
  • Elektronisches Postfach
  • und vieles mehr

 

Kurz und knapp erklärt

Technische Umstellung

Sie müssen selbst nichts tun: Die technische Umstellung auf das neue OnlineBanking übernimmt Ihre Edekabank für Sie.

Vorlagen übertragen

Vorlagen für Ihre Konten aus dem bisherigen Online-Banking können Sie für jedes Konto einfach per Klick in das neue OnlineBanking übertragen.

Daten weiterhin geschützt

Selbstverständlich bleiben alle Ihre Daten auch weiterhin geschützt und sicher erhalten.

Einfacher Zugriff auf das neue OnlineBanking

 

1. Rufen Sie wie gewohnt über den Login zum Online-Banking oder über den Button "Jetzt anmelden" das neue OnlineBanking auf.

2. Zur Anmeldung nutzen Sie Ihre bisherigen Online-Banking-Zugangsdaten.

 

Welche technischen Voraussetzungen bestehen für das neue OnlineBanking?

Sie können das OnlineBanking auf Ihrem Desktop-Computer unter dem Betriebssystem: Windows 10 mit den Browsern Google Chrome, Firefox oder Edge auf Chromium-Basis in der jeweils aktuellen Version sowie den beiden Vorversionen nutzen.

Unter macOS können Sie das OnlineBanking mit den Browsern Safari, Google Chrome oder Firefox in der aktuellen Version sowie den beiden Vorversionen aufrufen.

Das OnlineBanking läuft auf mobilen Geräten unter der iOS-Version 13.1 mit dem Safari Browser sowie unter Android 8 und 9 mit dem letzten Update und dem aktuellen Chrome Browser.